Der Notbetrieb des Brucker Tierheims wurde mit 18. September 2024 beendet.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesen herausfordernden Stunden unterstützt und Schlimmeres verhindert haben.

Vielen Dank an Nalas Pat*innen, die sie während der Unwettertage bei sich zu Hause aufgenommen haben.

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Leitha für die Einschätzung der Lage vor Ort und die Rufbereitschaft.

Danke an die Firma Jüly für das schnelle Handeln.

Danke an unserer Mitarbeiter*innen, welche die Stellung gehalten haben und im Falle einer Evakuierung abrufbereit waren.

Der Vortrag zum NÖ Hundepass findet am 26. September 2024 von 15.30 bis 19.30 Uhr im Tierheim Bruck statt.
Alle bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.
Anmeldungen sind noch an office@tierheimbruck.at möglich. Der Kostenbeitrag von EUR 75,00 ,- ist vor Ort in bar zu bezahlen.

Wir haben in der letzten Woche versucht, alle abgesagten Termine nachzuholen bzw. neue Termine zu vereinbaren. Sollten wir dennoch jemanden übersehen haben, bitte eine E-Mail an office@tierheimbruck.at schreiben,

Die Situation an der Leitha, entlang des Ufers und in den Wäldern bzw. im Park ist noch nicht ganz entspannt. Bitte nicht direkt beim Ufer gehen, aufgrund des aufgeweichten Bodens ist auch bei großen Bäumen nach wie vor Vorsicht geboten.