Unsere 6 Dackelwelpen wurden im Zuge einer Kontrolle des Zolls zusammengepfercht in einem Lastwagen gefunden.
Die Welpen waren viel zu jung und hatten gefälschte Impfpässe. Sie hätten ursprünglich von Rumänien nach Frankreich gebracht werden sollen, um in Frankreich verkauft zu werden. Die Welpen waren nicht gechippt und aufgrund der fehlenden Impfungen wurde auch gegen das Seuchenschutzgesetz verstoßen.
Mitch, Brandon, Kylie, Mel, Meg und Taylor wurden von den Behörden in unsere Obhut übergeben. Zu Beginn waren sie sehr ängstlich und mussten lange gegen Parasiten behandelt werden.
Im Laufe der Zeit haben sich unsere Dackelwelpen zu neugierigen, lustigen und freundlichen Hunden entwickelt. Wie es sich für Dackel gehört, haben sie zuerst lautstark gebellt und dann erst nachgedacht, weshalb sie gebellt haben.
Es freut uns sehr, dass Mitch, Brandon, Mel, Kylie, Meg und Taylor ein Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen gefunden. Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre mit euren Familien!
Jetzt spenden!
Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!