Pacey ist zu Silvester 2023 als angeblicher Fundhund zu uns gebracht worden. Es hat sich herausgestellt, dass er von seiner eigenen Familie als Fundtier abgegeben wurde und in seinem kurzen Leben bereits auf 4 Plätzen war. Niemand wollte sich um die Erziehung eines Welpen kümmern, der billig und unüberlegt angeschafft wurde.
Pacey hat auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammengelebt. Da er wahrscheinlich vorher geschimpft und vermutlich bestraft wurde, dass es mit der Stubenreinheit - für einen Welpen nichts Ungewöhnliches - noch nicht so klappt, hat seine Pflegefamilie viel Zeit und Geduld in dieses Thema investiert.
Pacey hat sich als wahres Dummygenie entpuppt und mit der Zeit zu einem lustigen und menschenbezogenen jungen Hund entwickelt.
Es freut uns sehr, dass Petzi nach dem holprigen Start ins Leben ein Zuhause bei lieben und verantwortungsbewussten Menschen gefunden hat.
Lieber Pacey, wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie und dass du ganz viele Dummys suchen und finden wirst.
Jetzt spenden!
Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!