Lisa

Über Lisas Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. Sie stammt aus einer Streunerkatzenpopulation in Bruck und ist aufgrund ihres Alters und Gesundheitszustandes nach einer Kastrationsaktion bei uns geblieben.

Lisa war nicht mehr die Jüngste, sie war ca. 17 Jahre alt. Da sie offensichtlich gesundheitliche Probleme hatte, haben wir sie in der Tierklinik Parndorf genau untersuchen lassen. Lisa hatte Probleme mit den Nieren, der Leber, der Bauchspeicheldrüse und der Schilddrüse sowie Arthrosen und eine kaputte Hüfte. Doch sie wollte leben und deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass sie bei uns bleibt.

Lisa war eine freundliche und zutrauliche Katze. Sie hat sich über regelmäßiges Futter, ein warmes Bettchen und Streicheleinheiten sehr gefreut. Sogar ihr Schilddrüsenmedikament hat sie ohne Protest brav genommen.
Vor ein paar Wochen hat sie uns schon einmal geschreckt, doch zum Glück konnte Lisa in der Tierklinik wieder aufgepäppelt werden.

In den letzten Tagen hat sich Lisas Gesundheitszustand rapide verschlechtert. Die Untersuchung in der Tierklinik hat ergeben, dass Lisas Nieren- und Leberwerte nicht mehr messbar sind.

Lisa ist am Abend im Familienverband über die Regenbrücke gegangen, sie war nicht alleine.

 

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!