Daisy ist im Winter 2021 zu uns gekommen, nachdem ihre Besitzerin verstorben ist. Anfangs war Daisy von der Gesamtsituation nicht begeistert und das hat sie uns allen deutlich gezeigt.
Mit der Zeit wurde Daisy zugänglicher, vor allem ihre Patin Marina hat wesentlich dazu beigetragen, dass Daisy Menschen nicht mehr skeptisch gegenüber war und sich bei uns einleben konnte.
Im Frühjahr 2021 erhielten wir die niederschmetternde Diagnose: ein inoperabler Lebertumor, der vermutlich schon gestreut hatte. Da Daisy keinen Schmerzen hatte und uns ihren Lebenswillen gezeigt hat, haben wir uns dazu entschieden, dass sie bei uns einen Hospizplatz bekommt.
Ihre Patin Marina ist in den vergangenen 2 Jahren fast täglich zu Daisy gekommen, ist mir ihr spazieren gegangen und hat mit ihr Zeit verbracht. Neben Marina wurden auch unsere Pfleger Stefan und Florian, unsere Mitarbeiterin Melanie und als Gassigeher*innen Anne und Mike in den Kreis des Vertrauens aufgenommen.
In den letzten Tagen hat uns Daisy gezeigt, dass sie müde ist und dass es Zeit ist.
Daisy ist im Kreise ihrer Freunde friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen.
Marina, Stefan und Florian waren bis zum Schluss bei ihr.
Daisy wird bei Marina ihr letztes Plätzchen finden. Danke an
Tierbestattung Viva Forever für das schnelle Kommen und die pietätsvolle Abwicklung.
Liebe Daisy, du wirst uns fehlen, doch du hattest 2 Jahre mit Freunden und Menschen, die dich geliebt haben.
Es vermissen dich Marina, Stefan, Florian, Melanie, Anne, Michael, Martin, Sonja, Anna, Sabine, Nicole, Christine, Adrian, Nina, Iris, Sandra und alle die dich gekannt haben und die du verbellt hast.